Support für jeden Bedarf
Unseren Kunden bieten wir umfassende Support-Lösungen an. Je nach Bedarf können Sie zwischen folgenden Dienstleistungsangeboten wählen:
Support per Telefon - Der direkte Draht
Unseren Kunden steht werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr eine Support-Hotline zur Verfügung. Die für Sie zuständige Hotline finden Sie nach dem Login »».
Support per Fernwartung - kostengünstig und schnell
Ob es sich um die Erstinstallation, Updates oder das Customizing handelt: Einen Großteil unserer technischen Unterstützung führen wir per Fernwartung (Remote-Session) direkt auf Ihrem AQIs-System durch. Das spart Zeit und Geld.
Serviceschecks - Leistung auf Abruf
Sie sind Kunde und möchten unsere Support-Leistungen erhalten? Sie möchten bei kleineren Aufgaben, die Sie für uns haben, den Angebotsprozess von Anfrage, Angebot, Bestellung einsparen?
Dann ordern Sie unsere Serviceschecks (1 Paket = 10h).
Unser Servicescheckkonto garantiert Ihnen eine einfache kaufmännische Abwicklung. Nach Abschluss der Supportaufgabe senden wir Ihnen einen Kontoauszug zu.